Kultur in der Aula: Ann Doka

Wann: 02.04.2022

Wo: Grundschule Riedberg (Aula)

Uhrzeit: 19:30 Uhr

E n d l i c h … ist es wieder soweit. Nach zwei Jahren Pause startet „Kultur in der Aula“ neu durch. Wir haben euch total vermisst und sind total gespannt auf unser erstes Kulturevent und freuen uns auf euch als Gäste!
Den Auftakt für „Kultur in der Aula“ 2022 macht Ann Doka, eine Singer-Songwriterin des New-Country. Sie war  bereits zweimal zu Gast bei uns bei „Kultur in der Aula“ in Frankfurt-Riedberg und begeisterte mit ihrer frischen, dynamischen Musik.
Für unseren „Kultur in der Aula“ „Re-Start“ konnten wir sie erneut gewinnen. Ann Doka stellt ihr neues Album „House of Change“ vor, das sie vor kurzem in Nashville/Tennessee aufgenommen hat. Sozusagen Nashville-Release-Party live in Riedberg.
Nutzt bitte den Vorverkauf. Das erleichtert uns die Planung/Logistik. Wenn ihr doch nicht kommen könnt, habt ihr daraus keinen Nachteil, wenn die reservierte Karte nicht abgeholt wird.
Franz Biebl
Kultur in der Aula